Inspiration: Nur eine Frage

458025_220668688049495_1517263426_oIch möchte dir eine Frage stellen:
Weißt du nicht, wie schön du bist? Noch einmal: Weißt du nicht, wie schön du bist?
Bitte halte einen Moment inne, um wahrzunehmen was du fühlst.

Es gibt etwas, das ich dir sagen möchte. Auch wenn du mir in diesem Augenblick nicht gegenüber sitzt, weiß ich, dass du einzigartig bist. Du bist eine Frau mit einem starken Herzen. Du trägst in dir sehr viel Potenzial, Sehnsüchte und tiefe Geheimnisse. Du hast gefühlt, was genauso niemand anderes gefühlt hat. Du hast die Welt mit deinen Augen wahrgenommen und dir so Herzensschätze gesammelt. Deine Ausstrahlung lässt Menschen lachen! Deine Augen lassen dich leuchten! Dein Lächeln verdreht Köpfe! Es gibt Menschen, die dich kennenlernen und dich in ihrem Leben haben wollen, denn du bist liebenswert! Gehe hinaus in die Welt und zeige dich und stelle dich zu Hause vor deinen Spiegel und betrachte dich – denn du bist schön! Du bist wunderschön gemacht!
Weißt du nicht, wie schön du bist? – Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Antwort auf diese Frage.

Weißt du nicht, wie schön du bist? Ist nicht nur eine ganz besondere Frage, die ich dir stellen möchte, sondern auch der Titel eines empfehlenswerten Buches von John und Stasi Eldredge. Schau da unbedingt mal hinein!

Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s